Ehrenamt im Atelier Theater

Das Atelier Theater ist ein unsubventioniertes privates Theater. Damit wir unsere Vorstellungen reibungslos über die Bühne bringen können, sind wir mit wunderbaren ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen gesegnet, die uns einen Teil ihrer Freizeit und ihres Herzblutes schenken. In den meisten Fällen sind das Menschen, die während ihres Ruhestandes die Nähe zum kulturellen Puls der Stadt nicht verlieren möchten. Ihr Engagement ist für uns als Teil der freien Szene von großem Wert.

Unsere Ehrenamtler/innen unterstützen uns momentan in den Bereichen:

  • Abendkasse (12 Personen)
  • Technik (2 Personen)


Achtung: Momentan haben wir den Luxus, dass unser ehrenamtliches Team voll besetzt ist - wir suchen aktuell keine weitere Unterstützung im Bereich Abendkasse.

Monetär können wir uns für diese kostbare freiwillige Arbeit nicht revanchieren. Deswegen legen wir großen Wert darauf, ein von Menschlichkeit und Freude geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Wenn ihr euch über unsere ehrenamtliche Arbeit informieren möchtet oder Teil unseres Teams werden möchtet, schreibt uns eine Mail - wir freuen uns!
info[at]ateliertheater.de

Share by: